Natur und Urlaub
Home
Wetter
Webcams
Finanzen
Berge
Natur
Gewässer/Seen
Medien
Linksammlung
Diplomarbeit
Impressum

Blog - finanziell umdenken!>
<a HREF=Haben Sie bereits passive Geldflüsse erschaffen?

Blog - finanziell umdenken!>
<a HREF=Das Blog - finanziell umdenken!

Angebote bei Amazon zum Verstecken von Geld und Schmuck

Amazon ist längst nicht mehr nur ein Online-Buchversand, sondern der weltgrößte Online-Händler. Mittlerweile lassen sich dort viele verschiedene Produkte erwerben, die einen Großteil der erdenklichen Konsumwünsche abdecken. So können durchaus auch ungewöhnliche oder kuriose Waren bei Amazon angeboten werden, die man sonst im traditionellen Handel kaum zu kaufen bekommt. Hier eine Auswahl von Produkten, in denen man Geld verstecken kann, in der Hoffnung, dass es dort im Falle eines Einbruchs niemand findet.

Ein Uhr-Safe, zum Verbergen von Armbanduhren, Schmuck und etwas Geld.
Amazon-Produkt
Eine Schraube als Versteck. Das ist sicher ein Platz, an dem man nicht so schnell Geld vermutet. Allerdings passen dort 500 Euro-Scheine gerade nicht hinein, 200 Euro tun es aber sich auch.
Amazon-Produkt
Dass in einer Batterie Geld versteckt sein kann, vermutet man nicht gerade. Allerdings passen hier eher ein kleinerer Geldschein anstatt 500 Euro hinein.
Amazon-Produkt
In diese Ravioli Dose passt sogar eine ganz Menge Geld. Die Herausforderung hier ein ähnliches Gewicht wie eine "echte" Ravioli-Dose zu erreichen, ohne dass der Inhalt beim Schütteln klappert.
Amazon-Produkt
Bei Fußspray denkt man nicht unbedingt an Geld. Hier muss allerdings darauf geachtet werden, dass die Dose nicht zu schwer wird, sonst schöpfen mögliche Langfinger Verdacht und schauen genauer nach.
Amazon-Produkt
Auch in einer Kerze kann Geld stecken. Hier ist aber zu empfehlen ein Gewicht zu erreichen, das einer massiven Wachskerze entspricht. Natürlich ohne dass es klimpert.
Amazon-Produkt
Bei einer Klobürste dürfte die Hemmschwelle schon höher sein nach Geld zu suchen. Allerdings sollte man die Bürste auch nicht zu intensiv benutzen...
Amazon-Produkt