Wetter und Webcams von Lars Hattwig
Home
Forum
Wetter
Webcams
Finanzen
Berge
Natur
Gewässer/Seen
Medien
Linksammlung
Diplomarbeit
Gästebuch
Impressum

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Rentengewinnspiel
[Ibiza - Part1] [Ibiza - Part2]

Urlaub auf Ibiza - Part 2

In Eivissa (Ibiza-Stadt) ist es am lebendigsten auf der Insel. Sowohl tagsüber als auch nachts. Beim Weg in die Stadt bestaunt man zuerst den Hafen und die wahrhaftigen Ozeanriesen.

Wenn man vor der Silver Wind steht, drängt sich irgendwie der Vergleich mit einem Hotel auf. "Nette" Jachten...

Der Eingang zur Dalt Villa mit mächtigen Mauern. Sie diente früher als Schutz vor Piraten und sonstigen ungebetenen Gästen. Beim genaueren Betrachten fällt auf wie schwer (wenn nicht unmöglich) es gewesen sein muss, diese Festung einzunehmen.

Für eine zeitlang gibt es nachgestellt Szenen wie es früher innerhalb der Festung zugegangen sein muss.

Leider kann man sich darauf nicht verlassen, denn zuletzt waren diese Events nicht mehr zu sehen.

Einen Kopfsprung ins Wasser konnte wir uns gerade noch verkneifen... ;-) Von oben ergab sich eine fantastische Aussicht...

Hinten links der Flughafen und Playa d'en Bossa

Ein bißchen Nachtleben in Eivissa ...

Cala Tarida im Südwesten der Insel... ... steht zumindest optisch der Karibik nicht viel nach...

Noch zwei Schnapschüsse von den felsigen Hügeln im Südwesten der Insel.

© by Lars Hattwig


[Ibiza - Part1] [Ibiza - Part2]